Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD

Gute Qualität Nicht gesponnenes Geotextilien-Gewebe en ventes
Gute Qualität Nicht gesponnenes Geotextilien-Gewebe en ventes
Iwan, danna und Amy, danke Kerle für Ihren guten Service. Die gesponnenen Geotextilien scheinen sehr gut, danke!

—— Freude

Dieses war mein erstes Mal, Geschäft mit chinesischem Volk zu tätigen und jede Sache, die sehr gut gegangen wird, danken Ihnen alle Kerle. Qualitätswaren und wunderbare Dienstleistung.

—— Piotr

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD

1 2 3
Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD
Fabrik Meating Verkauf

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Naher Osten
Marken : HongHuan
Anzahl Mitarbeiter : >200
Jahresumsatz : >10Million
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%

Geotextilien Ningbos Honghuan wurden bei 2003 hergestellt und eingeweiht in gesponnenen Geotextilien und in der nichtgewebten Geotextilienindustrie für mehr als 10 Jahre. Nach zehn Jahren Bemühung und Entwicklung, jetzt wurden wir eins der führenden hochfesten gesponnenen Geotextilienmanufaktur in China, wir haben 100 weitere Arbeitskräfte, 15000 Quadratmeter der Anlage, Verkaufsmenge über 12 Million USD im Jahre 2013. Im Jahre 2014 stellten wir Yuyao Honghuan her, das Co., Ltd. handelt und begannen Geschäft von Geomembranes, von Geogrids, von GCL und von anderen geosynthectic Produkten. Mit dem schnellen Wachsen drücken uns wir, um ein führender Lieferant von geosynthetic Produkten in China zu werden.

 

Unsere Fabrik zusammen mit unseren Partnern konzentrieren sich auf die meisten Arten gesponnene Geotextilien und nichtgewebte Geotextilien zusammen mit ihr sind Erweiterungsprodukte-geotube. Auf dem gesponnenen Geotextiliengebiet stellen wir her und liefern Feinkohlefilm gesponnene Geotextilien, Einzelfaden gesponnene Geotextilien und mutifilaent gesponnene Geotextilien. Auf dem nichtgewebten Geotextiliengebiet stellen wir her und liefern nichtgewebte Geotextilien des Fadens, Kurzfasernadel gelochte nichtgewebte Geotextilien und thermocalendered nichtgewebte Geotextilien. Auf geotube Gebiet stellen wir her und liefern Entwässerungsgeotube und Verkleidung geotube. Um unseren Kunden mehr Glauben in unserer Qualität zu geben, arbeiten wir mit GSI-LAB und GAL-LAB zum unserer geosysthetic Produkte zu prüfen, um unsere Produkte sicherzustellen werden qualifiziert. Mit guter Qualität werden unsere Produkte in mehr als 20 Länder und Regionen auf der ganzen Erde exportiert. 

 

Wir werden festgelegt, um unseren Kunden die breiteste Strecke der Preisprodukte der hohen Qualität und des Optimums und die Ingenieurdienstleistungen anzubieten, um ihnen zu ermöglichen, schwierige Projekte durchzuführen und ihre Ziele im Hinblick auf Leistungen, Kosten und Zeit zu treffen.

 

Als Firma, die verpflichtet wird, um eine optimalste Lösung für jeden einzelnen geosynthetic Bedarf unserer Kunden zu finden, hören wir auf Ihre Interessen und Anforderungen eher als versuchend, Sie in ein Produkt zu zwingen. Unsere Dienstleistungen stoppen nicht nach einem Kaufauftrag, aber fahren fort, Ihnen während des Prozesses zu helfen, bis das Projekt abschloß. wenn Sie ungewiss sind von, welchem Produkt für Ihre Anwendung das idealste ist, hören wir auf Sie und führen Sie, um die beste Auswahl für Ihren Standort auszuwählen. Wir immer stehen bereit und bereiten vor, um die Unterstützung in jeder Hinsicht zu liefern, die wir können.

Kontaktdaten
Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD

Ansprechpartner: Miss. Danna

Telefon: 86-574-58220362

Faxen: 86-574-58220362

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD

Good quality Non Woven Geotextile Fabric for sales
Good quality Non Woven Geotextile Fabric for sales
Ivan, danna and Amy , thank you guys for your good service. The woven geotextile seems very good ,thank you!

—— Joy

This was my first time to do business with Chinese people and every thing gone very well ,thank you all guys. quality goods and wonderful service.

—— Piotr

I'm Online Chat Now

Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD

1 2 3
Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
Western Europe
Middle East
Brands : HongHuan
No. of Employees : >200
Annual Sales : >10Million
Year Established : 2003
Export p.c : 40% - 50%

Ningbo Honghuan Geotextile was established at 2003, and dedicated in woven geotextile and nonwoven geotextile industry for more than 10 years. After ten years effort and development, now we became one of the leading high strength woven geotextile manufactory in China, we have 100 more workers, 15000 square meters plant, sales amount above 12 million USD in 2013. In 2014, we established Yuyao Honghuan Trading Co.,LTD, and started business of Geomembranes, Geogrids, GCL and other geosynthectic products. With rapid growing, we will push ourselves to become a leading supplier of geosynthetic products in China.

 

Our factory along with our partners focus on most kinds of woven geotextiles and nonwoven geotextiles together with it’s extension products-geotube. In woven geotextile field, we manufacture and supply silt film woven geotextile, monofilament woven geotextile and mutifilaent woven geotextile. In nonwoven geotextile field, we manufacture and supply filament nonwoven geotextile, short fiber needle punched nonwoven geotextile, and thermocalendered nonwoven geotextile. In geotube field, we manufacture and supply dewatering geotube and revetment geotube. In order to give our customers more faith in our quality, we work with GSI-LAB and GAL-LAB to test our geosysthetic products, to ensure our products are qualified. With good quality, our products are exported to more than 20 countries and regions all over the world. 

 

We are committed to offer our customers the widest range of high quality and optimum price products and engineering services to enable them to implement challenging projects and meet their targets in terms of performances, cost and time.

 

As a company committed to find a most optimum solution for every single geosynthetic need of our customers, we will listen to your concerns and requirements rather than trying to force you into a product. Our services do not stop after a purchase order, but continues to help you throughout the process until the project completed. when you are unsure of which product is the most ideal for your application ,we will listen to you and guide you to pick out the best selection for your location. We are always standing by and ready to deliver the assistance in any way we can.

Contact Details
Ningbo Honghuan Geotextile Co.,LTD

Contact Person: Mr. Ivan

Tel: 86-574-88211004

Fax: 86-574-88214164

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)